Last Lecture Die Lehren Meines Lebens

Author: Randy Pausch
Publisher: C. Bertelsmann Verlag
ISBN: 3641051193
Size: 37.29 MB
Format: PDF, ePub, Mobi
View: 409
Download Read Online
»Die Buchsensation des Jahres.« Focus Im September 2007 hält Randy Pausch, Informatik-Professor an der Carnegie Mellon University in Pittsburgh, seine Abschiedsvorlesung.

Die Zehn Botschaften Der Sterbenden

Author: Dagmar Larini
Publisher: MVG Verlag
ISBN: 3864157072
Size: 53.49 MB
Format: PDF, ePub, Mobi
View: 1668
Download Read Online
Dagmar Larini hat zusammengetragen, was sie alle verbindet und was wir von ihnen lernen können, um ein glückliches Leben zu führen und nicht erst im Angesicht des Todes zu bemerken, was wir alles verpasst haben und was wir alles bedauern ...

Motivation

Author: Dirk Schmidt
Publisher: Springer-Verlag
ISBN: 9783834926142
Size: 69.48 MB
Format: PDF
View: 7592
Download Read Online
Ein erstaunlicher Mensch, der den Kampf gegen seine Krankheit verlor. Er wurde
nur 47 Jahre alt. Dass er sterben würde, wusste er. Denn er war unheilbar an
Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt. In einer einzigen Vorlesung inspirierte er
Millionen von Menschen mit seiner Botschaft. Wörtlich sagte er: „ Wir überlisten
den Tod nicht, indem wir länger leben, sondern indem wir besser leben. " Sein
Buch „Last Lecture - Die Lehren meines Lebens", in dem er über seine
Krebskrankheit ...

Man Muss Kein Held Sein

Author: Chesley B. Sullenberger
Publisher: C. Bertelsmann Verlag
ISBN: 3641051339
Size: 73.47 MB
Format: PDF, Kindle
View: 7283
Download Read Online
Kapitän Sullenberger meldet Schubverlust in beiden Triebwerken und entscheidet sich wegen der geringen Flughöhe für eine hochriskante Notwasserung.

An Diesem Tage Lasen Wir Nicht Weiter

Author: Will Schwalbe
Publisher: Ullstein eBooks
ISBN: 3843703914
Size: 56.95 MB
Format: PDF, Mobi
View: 3850
Download Read Online
Kurz bevor ich kündigte, bekam mein Verlag die phantastische Gelegenheit, das
Buch Last Lecture: Die Lehren meines Lebens von Randy Pausch zu
veröffentlichen. Der damals siebenundvierzigjährige Computerwissenschaftler
und Professor war an Bauchspeicheldrüsenkrebs im Endstadium erkrankt. Das
Ganze begann mit einem Artikel des Journalisten Jeffrey Zaslow vom Wall Street
Journal über Pausch, den seine Universität Carnegie Mellon um das gebeten
hatte, was man ...

Das Loch In Meinem Herzen

Author: Joachim Mohr
Publisher: Droemer eBook
ISBN: 3426401282
Size: 50.58 MB
Format: PDF, Kindle
View: 7650
Download Read Online
... ich auf den Seiten 54 und 70. 6 Friedrich Nietzsche: Menschliches,
Allzumenschliches. Ein Buch für freie Geister. Kapitel 50: Mitleid erregen wollen.
7 Peter DeLeo: »Crash. Mein Überlebenskampf in den kalifornischen Sierras«.
Malik Verlag, München; 336 Seiten; 19,90 Euro. 8 Informationen über Herbert
Nitsch und seinen Sport finden Sie im Internet unter www.herbertnitsch.com. 9
Nachzulesen bei Randy Pausch mit Jeffrey Zaslow: Last Lecture. Die Lehren
meines Lebens.

Matchbox Boy

Author: Alice Gabathuler
Publisher: Thienemann Verlag
ISBN: 352262078X
Size: 56.13 MB
Format: PDF, ePub, Mobi
View: 4660
Download Read Online
Jemand verbreitet ihre intimsten Geheimnisse, im Netz tobt der Mob. Wer steckt dahinter? Biografie: Alice Gabathuler wurde 1961 in der Schweiz geboren. Sie arbeitete als Radiomoderatorin, Werbetexterin und Englischlehrerin.

Deine Letzte Nachricht F R Immer

Author: Emily Trunko
Publisher: Loewe Verlag
ISBN: 3732010279
Size: 26.77 MB
Format: PDF, Kindle
View: 4877
Download Read Online
Nach Ich wollte nur, dass du noch weißt ... erscheint nun auch die Internetsensation The Last Message Received der jungen Amerikanerin Emily Trunko als Geschenkbuch.